Aktuelles

slide 1
slide 1
Image Slide 2
Basketball TVA Herren - Cham
Image Slide 1
image-1
52777689_2142199369202722_8516682567557054464_o
pic_general_1
TVA-Basketball-92
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
 

Neuigkeiten

  • Doppelter Erfolg in Haunstetten 27. Februar 2020
    Einen gelungenen Auswärtstrip unternahmen unsere U14 und unsere H2 am 23.02. zum TSV Haunstetten. Zunächst ging es zwischen der U14 des TVA und des TSV um eine Vorentscheidung um den 2. Tabellenplatz. Dementsprechend angespannt und hitzig war die Atmosphäre. Beide Trainer flogen mit 2 Technischen Fouls vom Feld. Glücklich konnten unsere Kids den herausgespielten Vorsprung über die ...
  • TVA-Damen stürzen Tabellenführer 24. Februar 2020
    Bad Aibling verliert die Tabellenführung gegen souverän auftretende Augsburgerinnen. Dabei lief nicht alles glatt in den Augsburger Reihen. Vor dem Spiel noch ein zwei Mal das Netz reparieren. Top-Scorerin Carina Högg mit Steißbeinproblemen. Die Trainings die Woche zuvor mal zu viert oder fünft absolviert. Aber gut…die Chemie im Team passt und das hat sich auch ...
  • TVA gewinnt wichtiges Spiel in Elsenfeld 10. Februar 2020
    Die Augsburgerinnen erwischten klar den besseren Start. Erst eine Umstellung der Verteidigung und die Unfähigkeit auf Seiten des TVA einfach mal Laufwege einzuhalten ließen Elsenfeld wieder ins Spiel kommen. T. Witzel bereitete zudem immer wieder mit cleveren Fakes Probleme. Durch gewohnte Treffsicherheit von außen konnten die Augsburgerinnen mit einem knappen 6-Punkte-Vorsprung in die Pause gehen. ...