Herren 1 empfängt Neustadt

Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison an. Es geht gegen Neustadt an der Waldnaab.

Neustadt rangiert aktuell auf dem vierten Tabellenplatz mit einer ausgeglichenen Bilanz von 4 Siegen und 4 Niederlagen. Zuletzt zeigten sich die Neustädter extrem formstark und gewannen die letzten drei Spiele. Zudem bezwangen sie zuletzt das Team aus Baunach, gegen die der TVA die bisher einzige Saisonniederlage einstecken musste. Getragen wird das Team von den Topscorrern Reams, Meißner, Bortel und März. Die besten 3er Schützen sind Bortel, Klughardt, März und Krysl. Ein wichtiges Puzzleteil für die Neustädter war die Rückkehr von Johannes Klughardt, der als absoluter Top-Guard aus höheren Ligen zurück an die Waldnaab kehrte.

Auf Seiten des TVAs konnten die Verletzungen aus den vergangenen Spielen weitestgehend auskuriert werden. Die Niederlage gegen Baunach ist aufgearbeitet und man konnte die zwei Wochen gut nutzen, um sich auf den körperlich Starken Gegner aus Neustadt vorzubereiten.

Anpfiff im TVA ist um 17:30 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.