U18 – männlich

Das hohe Finish in der BOL, welches man letzte Saison anstrebte, konnte leider dank Corona nicht verwirklicht werden. Kein einziges Saisonspiel konnte die letztjährige U18 im Ligabetrieb spielen. Schade, trotzdem war es eine tolle Vorbereitung mit einer tollen Mannschaft. Viele Spieler des Teams vom letzten Jahr sind nun leider zu alt für die U18 geworden und werden in den Herren-Mannschaften des TVA aktiv.

Die neue U18 ist ohne Frage reichlich weniger Erfahren und ist von einigen Anfängern geschmückt welche zusammen mit Akteuren vom letzten Jahr auflaufen werden. Über Neuzugänge sind wir immer überaus glücklich und die Jungs entwickeln sich sehr gut. In der Bezriksoberliga läuft die Mannschaft auch kommende Saison wieder auf – das Mittelfeld wird als realistisches Ziel ins Auge gefasst.

Die Spieler des Teams sind inzwischen fast alle geimpft. Wir erhoffen uns mit möglichst hoher Impfabdeckung auch, dass eine reibungslose Saison gespielt werden kann – etwas, was uns nun doch schon seit längerer Zeit abgeht.

Probetraining

In hoher Erwartung und Vorfreude läuft die Vorbereitung auf vollen Touren. Bei Interesse bitte per Mail oder Whatsapp melden!

 


    Das Team

    Alanbey Ozan

    Alanbey Ozan

    23.04.2004

    Center / Forward

    Agbeille Pharel

    Agbeille Pharel

    30.10.2005

    Center

    Mutapcic Isak

    Mutapcic Isak

    17.11.2005

    Guard

    Görk Eray

    Görk Eray

    10.03.2004

    Guard

    Still Samuel

    Still Samuel

    21.12.2005

    Guard

    Karger Lukas

    Karger Lukas

    08.10.2004

    Forward

    Krebs Moritz

    Krebs Moritz

    20.07.2004

    Center / Forward

    Schwarz Philipp

    Schwarz Philipp

    23.09.2005

    Guard

    Vöhringer Kilian

    Vöhringer Kilian

    02.08.2004

    Guard

    Strehler Fabi

    Strehler Fabi

    27.12.2005

    Guard

    Kastner Sven

    Kastner Sven

    26.10.1995

    Headcoach