Basketballnachwuchs bekommt Unterstützung

Steuerkanzlei Schlag und die rollende Gemüsekiste helfen

Sponsoren zu finden ist immer schwer. Vor allem Mädchenbasketball fristet in Augsburg leider immer noch ein Nischendasein. Daher freut es die Verantwortlichen der Basketballabteilung des TV Augsburg umso mehr, zwei Partner für das neu formierte U-16 Mädchenteam gefunden zu haben.

In ihre erste Saison sind die Mädchen des TV Augsburg noch mit den alten, ausrangierten Trikots des Damenteams gestartet. Mit der rollenden Gemüsekiste steht nun ein in Augsburg recht bekannter Name auf den Trikots der TVA-Mädchen. Der Bio-Produkte Lieferdienst ist sonst eher beim FCA oder AEV zu sehen, jetzt auch beim TVA.

Die Steuerkanzlei Schlag berät jetzt nicht nur Unternehmen und Privatpersonen rund um die Themen Finanzen und Steuern, sondern unterstützt jetzt auch das neu formierte Basketballjugendteam des TVA und stellt einen neuen Satz Aufwärmshirts zur Verfügung.

Die Abteilungsleitung der Basketballer freut sich sehr über die Hilfe und bedankt sich bei der rollenden Gemüsekiste und der Steuerkanzlei Schlag.

Vielen Dank