TVA gegen Nürnberg gefordert

Am kommenden Samstag steht das erste Heimspiel 2024 für die Herren 1 des TVAs an. Es geht gegen den viertplatzierten aus Nürnberg.

Nürnberg steht mit 3 Siegen und 4 Niederlagen aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Das junge Team aus Franken verlor zuletzt das Spiel gegen die Dachau Spurs. Getragen wird das Spiel der Nürnberger von Raul Dumnici, Tobias Drochner und Niklas Müller. Die besten 3er Schützen sind dabei die bereits genannten Dumnici und Müller, sowie Paul Schmidt. Dass die Partie gegen Nürnberg spannend wird, zeigt der Blick auf das Hinspiel. In einer sehr engen Partie konnten sich die TVAler knapp mit 73:77 durchsetzen.

Der TVA hatte nach dem Sieg gegen Wolnzach ein spielfreies Wochenende, wodurch man ausgeruht und gut vorbereitet in die Partie gegen Nürnberg gehen wird. Mit Jonas Riesner und Daniel Franken kehrten zwei Spieler zurück in das Mannschaftstraining, die nun beide für längere Zeit nicht zur Verfügung standen. Hochkonzentriert und mit dem nötigen Selbstvertrauen wird man am Samstag in die Partie gehen.

Anpfiff ist um 20 Uhr in der TVA Halle, der Eintritt ist wie immer frei. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein.