Trotz Corona* endlich mal Event für die U16/U18 Mädchen.

Unsere Übernachtung im TVA

Als wir alle um halb vier mit totaler Vorfreude und vollgepackt mit den Zelten, Schlafmatten und was sonst noch so alles dabei war – denn wir alle sind davon ausgegangen, dass wir bei strömenden Regen auf der TVA Wiese übernachten werden – ankamen, waren wir sehr froh, als Carina uns dann sagte, dass wir doch in unserer Trainingshalle schlafen dürfen (Die ist uns allen sehr ans Herz gewachsen, weil wer hätte gedacht, dass wir einmal auf den Matten schlafen würden, auf denen wir sonst immer nur schwitzen). Nach unserer Ankunft gab es dann noch ein kurzes Training, in dem wir noch ein paar Sachen für das Spiel vorbereitet haben. Danach nutzen wir unsere kleine Pause mit Kartenspielen und Tänzen. Wo genau wir uns aber aufgehalten haben ist leider strengstens geheim.

Um ungefähr halb sieben fingen wir mit dem Aufwärmen an, und eine halbe Stunde später auch schon mit dem Spiel gegen Meitingen. Leider konnten wir uns nicht den Sieg holen, doch Carina und Miri lobten uns dann doch noch nach dem Spiel, weil wir uns gegen das deutlich erfahrenere Team aus Meitingen gut geschlagen haben. Wichtig ist auch, dass man aus allem etwas lernen kann, und wir jetzt wissen, worin wir uns verbessern müssen, wenn wir nächste Saison alles rasieren wollen!

Nach dem Spiel wurde geduscht und um halb 9 trafen wir uns dann alle beim Italiener im TVA, wo wir mit Pizza, Spagetti und einem sehr leckeren Tiramisu verköstigt wurden.

Dann durfte ein bisschen Ballen auch nicht fehlen, bevor wir alle die lang ersehnte Runde Privacy spielten. Irgendwann ging’s dann ins Bett, oder auf die Matten, da wir am nächsten Tag schon um 8 Uhr morgens das nächste Training hatten.

Am nächsten Morgen weckten uns also Carina und Miri mit einem wunderschönen Lied und wir frühstückten gemeinsam auf den Bänken. Kurz nach dem Frühstücken starteten wir dann mit dem Training, wobei Carina und Miri auf uns Rücksicht nahmen, da wir alle noch ein ganz kleines bisschen müde waren.

Und schon war unsere Übernachtung am Ende, genauso wie das Oreo Eis, dass uns Wiebis Vater spendiert hat.

Wir bedanken uns alle beim TVA, dass wir doch in der Halle übernachten durften, beim Team von Meitingen und natürlich bei Miri und Carina, die uns diese Übernachtung ermöglicht haben, und die wir hoffentlich für immer als Trainer behalten werden!

*Alle Teilnehmerinnen haben einen 3G-Nachweis vorgelegt.