Schwere Aufgabe für die Herren 1

Am kommenden Samstag steht das zweite Heimspiel für unsere erste Herrenmannschaft an. Um 17:30 Uhr tritt man zu Hause – allerdings in der Hans-Adlhoch Halle – gegen den Tabellenführer aus Neustadt an der Aisch an.

Die Gäste konnten bisher absolut überzeugen. Zwei deutliche Siege gegen Ingolstadt und Leitershofen/ Stadtbergen brachten die Neustädter schnell an die Tabellenführung. Getragen wird die Mannschaft von dem langjährigen Bundesligaspieler Johannes Richter, der nun zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist.

Mit dem nötigen Respekt, aber auch genug Selbstvertrauen will das Team von Trainer Markus Mosig in die Partie gehen: “Wir haben zwei sehr gute Trainingswochen hinter uns. Nach dem Sieg gegen Bamberg können wir selbstbewusst in die Partie gegen Neustadt gehen. Wir wissen, dass es ein extrem schweres Spiel für uns wird, aber zu Hause vor unserem tollen Publikum müssen wir erst einmal geschlagen werden!”

Eingeladen sind wie immer alle Mitglieder, Eltern und Fans, um unsere Herren 1 zu unterstützen. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!