Herren 1 startet in die Playdowns

Die Herren 1 startet am kommenden Wochenende in Aschaffenburg in die Abstiegsrunde. Die Spannung ist groß, schließlich kennt man den kommenden Gegner aus den vergangenen Jahren nicht.

Nach einer zweiwöchigen Pause starten die Augsburger in die Abstiegsrunde, in der weitere 8 Spiele auf das Team von Trainer Markus Mosig hinzukommen. Gegen Aschaffenburg, Bamberg, Neustadt a.d. Aisch und Leipzig gilt es, den Kampf anzunehmen, um hoffentlich auch nächstes Jahr Teil der 1. Regionalliga zu sein.

Kadertechnisch wird es in den kommenden Wochen nicht unbedingt leichter. Wie schon die komplette Saison steht nur ein kleiner Teil des Kaders zur Verfügung. Dennoch geht das Team mit vollem Enthusiasmus an die große Aufgabe. Die letzten zwei Wochen wurde intensiv trainiert und man konnte die spielerische Idee weiterentwickeln.

Das erste Heimspiel in der Erhardt Wunderlich Sporthalle wird am Sonntag, 23.2. stattfinden. Dann empfängt man das Team aus Bamberg. Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Unterstützung!