Herren 1 kehrt auf das Parkett zurück

Nach knapp sechs Wochen Pause kehrt die Herren 1 des TV Augsburg nun wieder auf die Spielfläche zurück, und das mit einem sehr straffen Zeitplan.

Kapitän Sebastian Woelki geht voran!

Bereits morgen, Donnerstag, bestreitet die Mannschaft von Trainer Markus Mosig ein Nachholspiel gegen die Nachbarn aus Stadtbergen/ Leitershofen in der Hans-Adlhoch Halle. Es ist das erste Aufeinandertreffen dieser beider Mannschaften, nachdem das Hinspiel kurz vor Weihnachten verschoben worden ist.

Mosig freut sich auf das Aufeinandertreffen der zwei schwäbischen Mannschaften: “Es ist schön, dass wir nun wieder voll am Wettbewerb der 2. Regionalliga teilnehmen. Unser Plan war es, dann wieder anzutreten, wenn die Corona-Fallzahlen wieder am sinken sind. Das ist nun endlich wieder der Fall! Wir möchten uns bei allen Gegnern bedanken, die sich in den letzten Wochen kooperativ verhalten haben und unsere Spiele verlegt haben!”

Wie es sportlich um die erste Mannschaft steht, wird man sehen. Schließlich ist so eine lange Pause nicht unbedingt förderlich für den Rhythmus.

In diesen besagten Rhythmus müssen die Herren aber schnellstmöglich wieder hineinfinden. Schließlich steht die nächste Partie bereits am Samstag an, weniger als 48h nach dem Spiel gegen Leitershofen/ Stadtbergen. Dann geht es in der heimischen TVA Halle gegen die Red Devils aus Weilheim.

Das Zuschauen ist unter 2G+ Bedingungen möglich. Ein entsprechender Nachweis sowie ein Ausweisdokument ist mitzubringen.