Herren 1 gewinnt gegen Dachau

Am vergangenen Samstag hat die H1 des TVA mit 85:44 gegen die Spurs aus Dachau gewonnen und somit den fünften Sieg im fünften Spiel eingefahren.

Die Partie startete schwach. Viele Fehler auf beiden Seiten sorgten dafür, dass extrem wenige Punkte in der ersten Halbzeit erzielt wurden. Mit 16:14 endete das erste Viertel, mit 27:22 ging es in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt zeigten dann die Augsburger Ihre ganze Klasse. Mit 36:9 gewannen die Hausherren das dritte Viertel. Eine sehr aggressive Verteidigung setze die Dachauer dauerhaft unter Druck, es konnten viele Ballgewinne erzwungen werden. Auch im letzten Viertel spielten die Augsburger munter weiter und gewannen schlussendlich verdient mit 85:44.

Weiter geht es für den TVA am kommenden Samstag mit dem Derby gegen Leitershofen/ Stadtbergen. Anpfiff ist um 20 Uhr in der TVA Halle, weitere Infos folgen.