Erster Sieg der Herren 3 in dieser Saison

Am Samstag, den 11.11 war die Herren 3 auswärts in Buchloe gefragt. Gegen den letztjährigen Absteiger aus der Bezirksoberliga was es von der ersten Minute an ein Kopf and Kopf Rennen. Nach dem ersten Viertel führte der TVA mit drei Punkten (18:15). Im zweiten Viertel zeigen beide Mannschaften eine hohe Trefferquote und trafen insgesamt fünf mal von jenseits der Dreierlinie in den Korb. Zur Halbzeit stand eine acht Punkte Führung für die Herren 3 auf der Anzeigetafel (38:30).

In der zweiten Halbzeit konnte die Führung gehalten werden und das Spiel verlief konstant. Coach Sulka war außerordentlich zufrieden mit der Leistung seiner Spieler, und wechselte oft. So konnte jeder Spieler seine Zeit auf dem Spielfeld sammeln.

Am Ende gewann “die Dritte” 71:57 in Buchloe und konnte den ersten Sieg der Saison einfahren.

Für den TVA spielten: Bernhard (2 Punkte), Forster (8, 2 Dreier), Gang (11), Gvoic (16, 3 Dreier), Hoß (17, 1 Dreier), Kolb (8, 2 Dreier), Matoussi, Morell, Schwab, Tröger (6), Vöhringer (3), Wolff.