Das war nix: Niederlage zum Hauptrundenabschluss

Im Augsburger Stadtderby kassierte die Herren 1 des TVAs die zweite Saisonniederlage: Mit 72:53 verlor die Herren 1 gegen die zweite Mannschaft der BG Leitershofen/ Stadtbergen.

Es sollte eigentlich ein schöner Abschluss einer erfolgreichen Hauptrunde werden, doch von Beginn an lief der TVA hinterher. Bereits nach 3 Minuten führten die Gastgeber mit 13:2.
Über die gesamte Partie hinweg konnte der TVA immer wieder verkürzen, doch das entscheidende Momentum auf die eigene Seite zu ziehen, schaffte man nicht.

Leitershofen war an diesem Tag hungriger und verdiente die Partie hochverdient.

Wie es nun weitergeht? Das ist noch offen!
In den nächsten 2 Wochen wird sich entscheiden, wer die drei Meister der 3 Divisionen sind und ob ein Aufstiegsturnier gespielt werden muss oder nicht. Sollte dies der Fall sein, wird das Aufstiegsturnier am 13.4. im TVA stattfinden. Sobald klar ist, wie es weitergeht, werden wir hier die Informationen teilen.