Aktuelles

-
-
 

Neuigkeiten

  • Sieg gegen den TSV Etting-Ingolstadt März 21, 2022
    Sonntag, 13.03.22 Das erste Mal seit langer Zeit hatte die U18w am 13.03.22 wieder ein Saisonspiel gegen den TSV Etting-Ingolstadt. Schon seit Beginn an, kämpften sich beide Teams hart durch, sodass das erste Viertel mit 20:20 ausging. Die ganze Zeit herrschte ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Etting und Augsburg, jedoch konnten die Augsburgerinnen sich mit 3 Punkten einen kleinen ...
  • Herren 1 kehrt auf das Parkett zurück März 2, 2022
    Nach knapp sechs Wochen Pause kehrt die Herren 1 des TV Augsburg nun wieder auf die Spielfläche zurück, und das mit einem sehr straffen Zeitplan. Kapitän Sebastian Woelki geht voran! Bereits morgen, Donnerstag, bestreitet die Mannschaft von Trainer Markus Mosig ein Nachholspiel gegen die Nachbarn aus Stadtbergen/ Leitershofen in der Hans-Adlhoch Halle. Es ist das erste Aufeinandertreffen ...
  • Herren 1 verliert gegen Schwabing Januar 26, 2022
    Die erste Herrenmannschaft hat am vergangenen Samstag das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Schwabing mit 85:90 verloren. Mit einem nach wie vor sehr dezimierten Kader ging die Mannschaft von Trainer Markus Mosig in die Partie. Erstaunlich gut konnte man gegen die junge und sehr talentierte Mannschaft aus München mithalten. Mit 19:19 ging es in die ...