Aktuelles

slide 1
slide 1
Image Slide 2
Basketball TVA Herren - Cham
Image Slide 1
image-1
52777689_2142199369202722_8516682567557054464_o
pic_general_1
TVA-Basketball-92
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
 

Neuigkeiten

  • TVA gewinnt enges Spiel in Bamberg 6. Februar 2023
    Es war das erwartet schwere Spiel. Am Sonntag Nachmittag gewann der TVA mit 80:66 in Bamberg. Es war klar, dass das Spiel schwer werden würde. Denn auch im Hinspiel gegen Bamberg tat sich der TVA lange schwer. Personell kam hinzu, dass einige Stammkräfte die Reise nach Bamberg nicht mit antreten konnten. So fehlten Mit Luc Cullmann, ...
  • Herren 1 zu Gast in Bamberg 3. Februar 2023
    Am anstehenden Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel unserer Herren 1 an: diesmal geht es in das circa 2,5h entfernte Bamberg. Bamberg rangiert aktuell auf dem achten Tabellenplatz. Mit einem Sieg und acht Niederlagen kämpft Bamberg darum, noch ein paar Plätze in der Tabelle gut zu machen. Leicht wird die Aufgabe auf keinen Fall, so war das ...
  • TVA verliert spannendes Spitzenspiel gegen Wolnzach 31. Januar 2023
    Am Sonntagabend fand in der gut gefüllten TVA-Halle das Spiel der zweitplatzierten Wolnzacher gegen den drittplatzierten TVA statt. Beide Teams hatten sich viel vorgenommen. Wolnzach kam im ersten Viertel besser ins Spiel. Gute Drives und Treffsicherheit von der Dreierlinie lies die Wolnzacher ein Führung herausspielen. Der TVA konterte aber gegen Viertelende. Im zweiten Viertel war es ...