U16 – weiblich

Die U16-Mädchenmannschaft des TVA konnte sich in den letzten Monaten über einige Neuzugänge freuen. Angeführt von Spielerinnen, die schon seit mehreren Jahren Basketball spielen, treten sie in der Saison 20/21 in der Bezirksliga Schwaben an. Die Mädchen haben durch viele Trainingsangebote die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und sollen in der Zukunft das Damenteam verstärken, wo sie von erfahrenen Spielerinnen profitieren können.

Probetraining

Bei Interesse an einem Probetraining bitte die angegebene Kontaktperson kontaktieren (nicht dass eventuell ein Training ausfallen muss und ihr vor verschlossenen Türen steht)

Neuigkeiten

  • Basketballnachwuchs bekommt Unterstützung April 24, 2020
    Steuerkanzlei Schlag und die rollende Gemüsekiste helfen Sponsoren zu finden ist immer schwer. Vor allem Mädchenbasketball fristet in Augsburg leider immer noch ein Nischendasein. Daher freut es die Verantwortlichen der Basketballabteilung des TV Augsburg umso mehr, zwei Partner für das neu formierte U-16 Mädchenteam gefunden zu haben. In ihre erste Saison sind die Mädchen des TV Augsburg noch mit den ...