Informationen zum Heimspieltag am 17.10.2020

Nach dem vergangenem Auswärtsspielwochenende stehen kommenden Samstag 2 Heimspiele auf dem Programm. Die Herren 2 trifft auf die BG Illertal, die Herren 1 auf Fibalon Baskets Neumarkt. Auswärts gastiert unsere Damen 1 bei dem MTV München.

TV Augsburg Basketball  2884

Für die zwei Heimspiele gilt ein ähnlicher Ablauf wie vor 2 Wochen:

Wer als Zuschauer in die Halle möchte, muss sich bis spätestens Donnerstagabend, 15.10. um 24 Uhr bei dem jeweiligen Trainer per E-Mail melden. Die Sitzplätze werden wieder in 4er Gruppen sortiert sein, sodass man sich nur als Gruppe anmelden soll! Ein Vermischen der Gruppen wird es nicht geben! In der E-Mail müssen bitte alle Kontaktdaten der Gruppenmitglieder enthalten sein.
NUR BESTÄTIGTE E-MAILS GELTEN ALS EINTRITTSKARTE.

Treffpunkt für alle Zuschauer ist 30 Minuten vor Spielbeginn an der Fitnesshütte vor dem TVA. Dort erhalten alle Fans noch die Sicherheitseinweisung von den Ordnern.

Der Eintritt für beide Spiele ist kostenfrei. Über eine Spende vor Ort sind wir sehr dankbar! Während dem Heimspieltag werden Getränke unseres Sponsors Schwarzbräu käuflich zu erwerben sein (Bier, Cola-Mix, Orangenlimonade und Apfelschorle). Das Mitbringen von eigenen Getränken ist zukünftig nicht gestattet!

Trainer Herren 1: Markus Mosig, E-Mail: markus_mosig@web.de

Trainer Herren 2: Ruben Fernandez, E-Mail: ruben293@gmx.de

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen hoffentlich erfolgreichen Heimspieltag genießen zu dürfen. Kommt vorbei und unterstütz unseren TV Augsburg Basketball!

Den Ordnern des TVAs ist Folge zu leisten. Der TV Augsburg übernimmt keine Haftung. Das Zuschauen erfolgt auf eigene Gefahr. Kurzfristige Änderungen durch politische Vorgaben auf Grund der Corona-Pandemie können auftreten. Hierfür würden Informationen folgen. Das ausführliche Hygienekonzept finden Sie unter: http://tvabasketball.de/corona/